Sonntag, 1. Februar 2009

Was gibt's Neues?

Da mein letzter Eintrag ja schon wieder eine Weile her ist, dachte ich mir poste ich eine neue Nachricht. Also was hat sich in den letzten Wochen so getan?

Habe mir in den ersten Tagen gleich mal ne Rippe angeknackst, geprellt, gebrochen oder was auch immer - wer weiß das schon so genau? ;) Also stand in den letzten Tagen nur Lauftraining auf dem Programm, hoffe aber dass ich bald wieder ins Training einsteigen kann! Eine gute Seite hatte meine Verletzung aber trotzdem - hatte so genügend Zeit an meiner Bachelorarbeit zu werken, bei der ich eh schon im Verzug war. Bei der Implementierung schaut schon ein Ende heraus, fehlen dann nur noch ca. 50 - 60 Seiten Dokumentation. Das wird spannend! *g*

Sonst gibt es eigentlich nicht wirklich was Neues. Hätte zuerst gehofft, Karten für das Spiel Liverpool - Chelsea zu ergattern. Mein "Informant" schaffte es jedoch leider nicht, da das Spiel innerhalb 1- 2 Stunden komplett ausverkauft war. Nächste Hoffnung besteht jetzt für das Spiel Liverpool - Manchester City am 22. Februar!! Ein Premier League Spiel möchte ich schon live sehen!!!

Keine Kommentare: