Mittwoch, 13. Mai 2009

Exams

Nun ist auch der zweite große Brocken geschafft - Montag & Dienstag hatte ich meine Prüfungen. Speziell der Dienstag war anstrengend, knapp 6 Stunden Schreibarbeit (mit der Hand) wollte mein Arm fast nicht mitmachen. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal mit der Hand so viel geschrieben hab ;)
Naja, aber diesen Muskelkater im Handgelenk nehm ich jetzt mal gerne in Kauf!!

Die Ergebnisse erfahren wir erst im Juni, aber ich denke das alles ganz gut gelaufen ist.

3 Kommentare:

alexander matiasch hat gesagt…

hey ali
ich gratuliere dir schon mal das du das alles durchgezogen hast
bei den prfungsergebnissen mach ich mir keine sorgen
bist jo a oida streba *g*
lg
axi

Anonym hat gesagt…

hi ali,

ich glaube auch das du die prüfung sicherlich mit pravur abgelegt hast. PS:bei welchem Verein bist im Herbst unter vertrag? :-)

lg,

Stefan E.

Alexander Katzmaier hat gesagt…

Bis jetzt wurde noch keine Entscheidung getroffen, wo ich nächste Saison spielen werde. Ich komme ja schon Ende nächste Woche heim und dann wird mal mit Putzleinsdorf ein Gespräch geführt. Danach sieht man weiter ;)